Hilfe beim Login
Ich habe keine Login-Daten erhalten
Wir versenden die Zugangsdaten schnellstmöglich nach Anfrage. Bitte überprüfen Sie Ihren Mailordner inkl. Spam auf eine Mail der WVAO.
Sollten Sie keine Mail erhalten haben, sind Sie sehr wahrscheinlich dennoch als Nutzer hinterlegt worden. In dem Fall können Sie sich einfach ein neues Passwort generieren. Dies erfolgt über die Passwort zurücksetzen Funktion.
Klicken Sie dazu bitte folgenden Link: Passwort zurücksetzen
Sie erhalten eine Systemmail zum Zurücksetzen des Passworts an Ihre Mailadresse. Klicken Sie den dort aufgeführten Link und melden Sie sich anschließend für die Mediathek an.
Ich kann mich nicht einloggen oder habe mein Passwort vergessen
Wenn Sie beim Einloggen für die Mediathek mit Ihren von uns zugesendeten Daten eine Fehlermeldung erhalten oder Ihre Logindaten verlegt haben, nutzen Sie bitte die Passwort zurücksetzen Funktion.
Klicken Sie dazu bitte folgenden Link: Passwort zurücksetzen
Sie erhalten eine Systemmail zum Zurücksetzen des Passworts an Ihre Mailadresse. Klicken Sie den dort aufgeführten Link und melden Sie sich anschließend für die Mediathek an.
WVAO Support
Wenn Sie die oben genannten Schritte versucht haben und sich dennoch nicht zur Mediathek einloggen können, kontaktieren Sie uns gerne.